Abteilung Judo

Zweikampf ohne Waffen, bei dem es gilt, den Gegner oder die Gegnerin durch überraschende und geschickt angewandte Hebel und Griffe zu überwinden. Du würdest das gerne mal ausprobieren? Dann komm doch einfach zum Schnuppern im Gymnastikraum der Körschtalklause vorbei!

Montags, 16.00 - 17.30 Uhr Kinder und Jugendliche Anfänger 7 -15 Jahre

Montags, 17.30 - 19.30 Uhr: Kinder und Jugendliche 7 - 15 Jahre

Übungsleiterin: Heike Barth

Montags 19.30 - 21.00 Uhr: Jugendliche ab 15 Jahre

Übungsleiter Stefan Luik

Freitags, 19.00 - 21.00 Uhr: Jugendliche / Erwachsene

Übungsleiter Stefan Luik

 

Ansprechpartner

Stefan Luik

Abteilungsleiter

Email: judo@tsvscharnhausen.de

<< Neues Textfeld

RAPHAEL wurde Nordwürttembegischer Meister

 

Am 22.05.2022 fanden die Nordwürttembergischen (NW) Meisterschaften der u11 im Judo statt.  Der TSV fuhr dazu  mit 2 Mädchen und 4 Jungen nach Schwieberdingen. Im Ergebnis konnten die Judokas einen Medailensatz mit nach Scharnhausen nehmen. Raphael Meier wurde nach 4 großartigen Kämpfen NW Meister und somit der  erste des TSV Scharnhausen, Abt. Judo. Vizemeisterin wurde Liya Vaduz. Dritte Plätze konnten sich Mina McRae, Benjamin Meier, Malik Togmus und Tim Weißensteiner erkämpfen. Wir gratulieren allen Kämpfern zu diesem Erfolg. 

>>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV 1897 Scharnhausen e.V.