© Ionos

Wer oder was sind wir und wenn ja wie viele?

Das lässt sich nicht in einem Satz beantworten. Das Einfachste ist, du machst dir dein eigenes Bild und schaust einfach mal vorbei! Wir trainieren mittwochs und freitags und haben dabei Spaß!

Spaß haben wir auch bei gemeinsamen Unternehmungen wie Skiausflügen, Neujahrswanderungen, Trainingslagern, Sommerfesten und Turnierbesuchen. Gerne sitzen wir noch nach dem Training zusammen und philosophieren über Tischtennis und die Welt. In unserer Abteilung treffen sich alle Altersklassen von der Schülerin bis zum Rentner, kulinarisch ausgedrückt vom Asterixteller bis zur Seniorenportion.

Wo und wann trainieren wir?

Wir spielen in der Körschtalhalle in Ostfildern-Scharnhausen.

Die Trainingszeiten für Erwachsene sind Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 22 Uhr.

Die Trainingszeiten für Jugendliche sind Mittwoch und Freitag von 18 bis 19:30 Uhr.

Wer trainiert bei uns?

Bei uns trainieren sowohl Profis als auch Freizeitsportler gemeinsam. Neue Spielerinnen und Spieler sind uns immer willkommen!

Wie trainieren wir?

Der Umgang ist locker und freundschaftlich, jede spielt mit jedem. Das Training ist bei uns frei organisiert. Sowohl Systemtraining mit den Profis als auch freies Spiel ist jederzeit möglich.

Wie sind die Trainingsbedingungen?

Wir haben derzeit zehn Tischtennis-Platten zur Verfügung. Damit ist gewährleistet, dass alle meist ohne Wartezeiten spielen können.

Wieso duzen wir dich einfach als wäre das hier der Onlineshop von Ikea?

Ist halt so bei uns.

Fabian Fritz