©Ionos

Der TSV 1897 Scharnhausen  e. V.  bietet dir eine umfangreiche Auswahl an Leistungen. Verschiedene Tarife für jede Lebenssituation sowie flexible Zahlungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.

Hier geht's zur Online-Version des Aufnahmeantrags (Funktioniert nicht auf mobilen Geräten, bitte nutze hierfür einen PC oder Laptop.)

Mitgliedsantrag 2024 mit Datenschutz-Einwilligungserklärung
Nachdem Sie die Datei gespeichert haben, können Sie den Antrag direkt im Dokument ausfüllen, dann ausdrucken und unterschreiben.
2024 MItgliedsantrag mit DS-EW Druckvers[...]
Microsoft Word-Dokument [216.5 KB]

Bitte fülle sowohl den Aufnahmeantrag als auch die Datenschutz-Einwilligungserklärung vollständig aus. Es können nur vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anträge bearbeiten werden.

Für eine Familienmitgliedschaft muss für jedes Familienmitglied ein eigener Aufnahmeantrag und eine eigene Datenschutz-Einwilligungserklärung ausgefüllt werden. Die unterschriebenen Dokumente lässt du uns bitte per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Geschäftsstelle zukommen.

Hast du Fragen zur Mitgliedschaft?

Dann kontaktiere uns per E-Mail unter info@tsvscharnhausen.de oder komm einfach zu unseren Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle vorbei.

Satzung des TSV Scharnhausen

Beitragsordnung TSV Scharnhausen

Ehrenordnung des TSV von 2021

ePaper
© TSV 1897 Scharnhausen e. V.